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Preise Kontakt Impressum Welcome in the Forcecamp Family...... Full Unit Half Unit Kurse Personaltraining Termine über mich 93” Unit RAUS aus dem Alltag.... lassen wir das Sporthemd fliegen !   Das Programm 93”UNIT    das neueste Trainingsevent im Forcecampkalender ! Das besondere an diesem Training ist die vielzahl an funktionellen Trainingsgeräten wie z.B. RiP-Trainer, Kettlebells, Speedsac, Battlerope, Dynamax Sandsac ... Dauer 93 Minuten, Fitnesslevel sehr hoch! Diese Unit dient zur Leistungssteigerung und optimalen Trainingsvorbereitung für “OBSTACLE RUN’s” (Spartan Race, Strongman, Tough Mudder..) “HALF UNIT”     ist das “functional & core” Trainingsprogramm der Gegenward und der Zukunft, Bei diesem Training kommt nahezu jeder Muskel zum Einsatz. Detailierte Ausarbeitung sämtlicher Trainingsmethoden unter ständigem Testen verschiedener Übungen, ermöglichte am Ende das Konzept für ForceCamp’s Half Unit. Dauer: ca. 3,5 Std. Umgebung . vorwiegend outdoor / Wetterbedingt auch Indoor Ziel: Aufbau der lokalen und globalen Muskulatur zur perfekten Körperstabilität und Core Performance, Verbesserung der Herz- Kreislauf Gesundheit, Beweglichkeit / Agilität, erlernen koordinativer Abläufe und Verbesserung der Sensomotorik! Nachweislich DAS Leistungssteigerungstraining für: Triathlon, Climbing, Laufen, Radsport, Boarden sowie Tennis, Golf sowie allen Ballsportarten....  ihr gewinnt extrem an Leistung, das ist zu 100% sicher. “FULL UNIT”     ist die mehrtägige Herausforderung für Leistungssteigerung und Gesundheit. Sporteinheiten von A bis Z über den Tag verteit, dazu die passende Ernährung und Antworten auf alles was Körper und Gesundheit anbelangt Dauer : 3-5 Tage Umgebung : gemeinsame Unterbringung in einem Gästehaus Örtlichkeit : Deutschland / Spanien (Mallorca) / Südtirol Ziel : Lokale und globale Muskulatur stärken, Verbesserung der Kondition, Verbesserung der Sensomotorik, Gewichtsoptimierung, Ernährungslehre  “PERSONALTRAINING”     keine Frage .... ist die beste Möglichkeit einen korrekten und perfekten Bewegungsablauf zu erlernen um dabei die höchstmögliche Effektivität zu erzielen. Die Technik ist entscheidend und maßgeblich für Erfolg oder Misserfolg bei der Zielsetzung.  Für Infos zum Training, bitte persönlich Kontakt aufnehmen ! “TRX KURSE”    sind ebenso buchbar und gehören in die Sparte Groupfitnesstraining. Der Unterschied zum Personaltraining ist: “hier kann kein besonderes Augenmerk auf die einzelne Person gelegt werden!” Anleitung und Korrektur finden überwiegend pauschal statt !   TRX SUSPENSION;                         BATTLEROPES;                                       KOORDINATION & AGILITY                                    DYNAMAX;                                 BULGARIANBAGS;